Wir begrüßen Daniel Weiß als Pianisten - STAGEfever
STAGEfever ist eine Konzertreihe mit wechselndem Genre und vielseitigen Künstlern. Durch spannende und unterschiedliche Themen gewinnt jedes Konzertprogramm an Individualität und Vielfalt.
Events, Konzerte, Disney, Musical, Veranstaltungen, Gesang, StageFever
16187
post-template-default,single,single-post,postid-16187,single-format-status,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Wir begrüßen Daniel Weiß als Pianisten

Wir freuen uns sehr, Ihnen als neuen Gast bei STAGEfever den Pianisten Daniel Weiß vorzustellen.

Seit mehreren Jahren ist Daniel Weiß in zahlreichen Formationen und über Genregrenzen hinweg als Pianist, Bassist, Komponist und Arrangeur tätig. Er hatte Konzerte u.a. mit CASSANDRA STEEN, MAX MUTZKE, JULIA NEIGEL, STEFAN GWILDIS, ALEX WOLFF (THE VOICE OF GERMANY) und wirkt u.a. bei Disney’ s DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME im Stage Apollo Theater in Stuttgart mit.

Die Vorbereitungen für das Benefizkonzert FABULOUS – DISNEY MIT HERZ zugunsten der Stiftung KinderHerz laufen bereits auf Hochtouren. Wir schätzen uns sehr glücklich über die Zusammenarbeit und freuen uns auf viele weitere Konzertprogramme mit diesem großartigen und vielseitigen Künstler.

Weitere Infos und Eckdaten zum Benefizkonzert finden Sie hier.

Herzlichst, Ihr Team von STAGEfever