Sascha Fischer - STAGEfever
STAGEfever ist eine Konzertreihe mit wechselndem Genre und vielseitigen Künstlern. Durch spannende und unterschiedliche Themen gewinnt jedes Konzertprogramm an Individualität und Vielfalt.
Events, Konzerte, Disney, Musical, Veranstaltungen, Gesang, StageFever
16898
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-16898,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive
 

Sascha Fischer

 

©Michael Rothfritz

 

SÄNGER | ENTERTAINER | MODERATOR

 

Der Wahl-Mannheimer Sascha Fischer ist in verschiedenen Genres zu Hause: Ob Rock, Pop, Musical oder Schlager – Sascha mag es abwechslungsreich.

Bereits im Grundschulalter sammelte der gebürtige Odenwälder erste gesangliche Erfahrungen. Seine funktionale Stimmausbildung erhielt er bei Ulrike Holderbaum (CRT) in Mannheim.

 

Er singt nicht nur in verschiedenen COVERBANDS von Party bis Gala, sondern stand auch in einigen Musicalproduktionen auf der Bühne, u.a. als Piccolo im WEISSEN RÖSSEL. Sascha ist Ensemblemitglied im THEATER ALTE WERKSTATT in Frankenthal, im MANNHEIMER RHEIN-NECKAR-THEATER und auch im CAPITOL in Mannheim ein gern gesehener Gast.

Neben seinen Engagements am Theater brachte der 33 – Jährige mehrere eigene Projekte auf die Bühne: Mit der Konzertreihe „SASCHA SINGT…“, der Schlagerrevue TIPITIPITIPSO und EIN FESTIVAL DER LIEBE hat er sich längst in die Herzen einer großen Fangemeinde gesungen und gespielt.