Disney mit Herz - Das Benefizkonzert zugunsten der Stiftung KinderHerz - STAGEfever
STAGEfever ist eine Konzertreihe mit wechselndem Genre und vielseitigen Künstlern. Durch spannende und unterschiedliche Themen gewinnt jedes Konzertprogramm an Individualität und Vielfalt.
Events, Konzerte, Disney, Musical, Veranstaltungen, Gesang, StageFever
16168
post-template-default,single,single-post,postid-16168,single-format-status,bridge-core-1.0.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_advanced_footer_responsive_1000,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Disney mit Herz – Das Benefizkonzert zugunsten der Stiftung KinderHerz

Unser Benefizkonzert FABULOUS – DISNEY MIT HERZ am 23.03.2019 in Aidhausen war ein voller Erfolg. Alle Spenden gingen and die Stiftung KinderHerz, die sich für die weitere Forschung und Verbesserung der Lebensumstände herzkranker Kinder einsetzt.

Uns als Künstler war es eine große Ehre und Herzensangelegenheit, das Konzert unserer kleinen Prinzessin Milena zu widmen.

Anbei ein toller Artikel der MAINPOST vom 25.03.2019, der Ihnen zum Konzert auch einen Einblick zur Geschichte und Entstehung der Benefizveranstaltung gewährt.

Unser besonderer Dank geht an alle Beteiligten, an die Sponsoren, die tolle Organisation und nicht zu vergessen an das tolle Publikum!

Eurer Team von STAGEfever